nach Abschluss meiner schulischen Ausbildung mit der Hochschulreife im vergangenen Jahr, startete ich für 7 Monate eine Weltreise durch Asien, Australien, Neuseeland, der USA und Portugal, von der ich vor 2 Wochen zurückgekehrt bin.
Während meiner Weltreise habe ich nicht nur fließend Englisch gelernt und viele wichtige Erfahrungen gesammelt, ich habe mich auch intensiv damit auseinandergesetzt, wie ich danach meine berufliche Zukunft gestalten möchte. Ich möchte etwas finden, was meinen Interessen und Fähigkeiten entspricht und für das ich mich wirklich begeistern kann. Deshalb interessiere ich mich für ein Auslandsfreiwilligendienst!
Ich habe wahnsinnig Lust, mit Kindern zusammenzuarbeiten oder in kulturellen Einrichtungen mitzuhelfen!
Ich habe ein Helfer- Syndrom und würde dies gerne nutzen um im Ausland aktiv zu sein und mit anzupacken.
Ich stehe seit der Trennung meiner Eltern fest auf eigenen Beinen, wohne bereits seit einiger Zeit alleine in einer WG und bin es gewohnt, Dinge aktiv anzugehen und mein Leben zu meistern. Anstrengende Tätigkeiten schrecken mich nicht, und ich bin bekannt dafür, auch in chaotischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Seit Jahren spiele ich leidenschaftlich gerne Theater und habe dort gelernt, dass ich mich durch meine kommunikative und offene Art gut in Teams eingliedere. Mit ist es wichtig, im engen Kontakt mit Menschen zu arbeiten und das Gefühl zu haben, mich immer weiter zu entwickeln!